Michael Stuhlmiller: Der Redner

" Menschen zum Lachen zu bringen, ist der kürzeste Weg zu ihrem Herzen"

Michael Stuhlmiller ist einer der unkonventionellsten Rednerpersönlichkeiten Deutschlands.

Seine Vorträge sind ein Event, das sich einprägt. Michael Stuhlmiller überrascht mit einer völlig neuen Form der Präsentation. Seine smarten und augenöffnenden Themen trägt er nicht nur vor, sondern er inszeniert. Der "Scheiter-Künstler" (hr2-Kultur) agiert als Mime, sitzt am Klavier, singt und verwickelt seine Zuhörer in ein mitreißendes Lachkonzert. Mit spielerischer Leichtigkeit stellt er die Dinge auf den Kopf und setzt sie neu zusammen. Hintergründig und unterhaltsam gelingt der Transfer von der Clownbühne auf die Bühnen des Lebens.

Rhein-Main-TV 28.08.2017 Mit der Clown-Methode zu mehr Selbstbewusstsein